Alumni Verwaltungshochschule
2020

Grundfragen des verwaltungsgerichtlichen Aussetzungsverfahrens (Teil 2)

Dr. Bodo Klein

Grundfragen des verwaltungsgerichtlichen Aussetzungsverfahrens bei Ausschluss der aufschiebenden Wirkung durch eine Anordnung der sofortigen Vollziehung (Teil 2)

2020

Die Überprüfung der Wirksamkeit einer ordentlichen verhaltensbedingten Kündigung (Teil 1)

Steven Schiller

Eine häufige Klausurkonstellation besteht darin, dass der Student die Wirksamkeit einer Kündigung überprüfen muss.

2020

Die Überprüfung der Wirksamkeit einer ordentlichen verhaltensbedingten Kündigung (Teil 2)

Steven Schiller

2020